3. Netzwerk-Tagung auf 2022 verschoben

Theorien in der qualitativen Forschung

3. Tagung des Netzwerks Qualitative Methoden

FU Berlin

Angesichts der aktuellen Corona-Situation und der Schwierigkeit, Voraussagen über das Infektionsgeschehen im kommenden Frühjahr zu treffen, haben wir nach längerem Abwägen entschieden, die 3. Tagung des Netzwerks Qualitative Methoden (ursprünglich geplanter Termin: 30. März bis 1. April 2021) auf Frühling 2022 zu verschieben.

Wir erachten eine Tagung mit physischer Präsenz als besonders wichtig für unser immer noch im Aufbau befindliches Netzwerk und möchten in diesem Sinne den Spielraum nutzen, den uns der Rhythmus mit Tagungen alle zwei Jahre erlaubt.

In Absprache mit Prof. Dr. Maria Löblich behalten Tagungsort (FU Berlin) und Tagungsthema („Theorien in der qualitativen Forschung“) ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr für die Flexibilität des lokalen Organisationsteams. Über den neuen Tagungstermin und unseren neuen Zeitplan (Einreichungsschluss für Beiträge etc.) werden wir Sie selbstverständlich zu gegebener Zeit an dieser Stelle informieren.

Zum ursprünglichen, jetzt nicht mehr gültigen Tagungs-Call gelangen Sie hier.

Ein Kommentar zu „3. Netzwerk-Tagung auf 2022 verschoben

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑